Extra 1

In dieser Episode gehen Jeanette und Sascha auf die aktuelle Gerüchteküche rund um die Dreharbeiten zu Staffel 2 ein.

Hier die Links zu unseren Quellen:

Fotos vom Dreh gibts hier: https://imgur.com/gallery/HvjEu

avatar Sascha Spenden bei Paypal :) Icon
avatar Jeanette Für Spenden Icon

Veröffentlicht von

Jeanette

The Orville Radio Host und Softwareentwicklerin aus Stuttgart

2 Gedanken zu „Extra 1“

  1. OMG die 2. Staffel ohne Alara, na hoffentlich verdirbt euch das nicht die Laune 🙂
    Ich könnte ja vermutlich gut damit Leben, obwohl ich Alara ja eigentlich auch mag, so stören mich doch ihre comic haften Superkräfte. Die finde ich einfach deutlich zu übertrieben und zu unrealistisch. Also ich denke wenn man besonders Stark ist weil der Heimatplanet eine besonders hohe Schwerkraft hat, so müssten die Bewohner doch auch so aussehen, also besonders Kräftig. Alara ist aber ein schmales Brett das macht keinen Sinn. Und um einen Titan Würfel zu verformen, müsste man dann nicht auch besonders Hart sein?
    Isaac hätte das schaffen können, aber bei Alara fand ich das einfach übertrieben.
    Naja, aber apropo Planeten mit einer anderen Schwerkraft. kann mich an keine folge Star Trek erinnern wo ein fremder Planet mal eine andere Schwerkraft wie die Erde gehabt hat. ok eine verringerte Schwerkraft ist bestimmt sehr aufwendig zu drehen aber eine Höhere kann bestimmt mal ganz witzig werden vor allem in the Orville.

    1. Es gab eine Folge DS9, in der eine Dame auf die Station kommt, die von einem Planeten mit geringer Schwerkraft kommt und ausserhalb ihres speziell angepassten Quartiers nur im Rollstuhl unterwegs sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.