Über uns

Jeanette

Softwareentwicklerin aus Stuttgart. Entwicklerin des Podcast Client “Podcat” für iOS.

Serienbegeisterte Cineastin mit einem Fable für Sci-Fi- und Endzeitgeschichten. Modellbauerin und Cosplayerin. Trekkie seit Kindertagen.

Wichtigste Inspirationen: Star Trek, Marvel Cinematic Universe, Ghost in the Shell (Anime), Babylon 5, The Expanse, Terminator, Mad Max.

Weitere Podcast-Projekte: Freischnauze-Podcast, Woman in Tech, Japan Tales.

Kontakt: jeanette@the-orville-radio.de

Sascha

Redet hauptberuflich in Mikrophone und Kameras. Nebenberuflich managed er eine kleine Familie und ist begeisterter Feuerwehrmann. Kommt vom Dorf und liebt das Dorf.  Auch wenn das Aufwachsen auf dem Dorf als SciFi-Fan in den 80gern/90gern manchmal ziemlich hart war.

Darüber redet er mit seinem besten Freund Sebastian bei Sie reden! – Der dreibeinige Podcast. Über seinen Job und das flache Land redet er als  Flachlandreporter. Über seine Lieblingsserie “Babylon 5” redet er hier: Der graue Rat. Und ganz nebenbei hat er noch das beste Podcast-Nichtvermarktungsnetzwerk wo gibt ins Leben gerufen: Besucht das Podcastimperium, es ist sehr gut!

Kontakt: sascha@the-orville-radio.de