Deflektoren

Jeanette und Sascha kümmern sich zusammen mit Talla um einen zu offensichtlichen Mordfall.

avatar Sascha Spenden bei Paypal :) Icon
avatar Jeanette Für Spenden Icon
Unterstützt uns auf Flattr.

Veröffentlicht von

Jeanette

The Orville Radio Host und Softwareentwicklerin aus Stuttgart

2 Gedanken zu „Deflektoren“

  1. Hallo ihr Lieben,
    Da habt ihr wieder eine tolle Folge herausgebracht.
    Ja, den Waffentest mit Zivilisten an Bord fand ich auch bekloppt. Wäre wirklich blöd gewesen, wenn die Schilde nicht richtig funktioniert hätten.
    Der Unterschied zwischen Muffins un Cupcakes liegt quasi oben. Muffins sind rein Kuchen sozusagen, Cupcakes haben ein Topping. Der fertige Muffin wird etwas von oben ausgehöhlt und mit dem Topping, z.B. einer Creme, gefüllt. Toll, jetzt will ich einen Muffin.
    Viele Grüße
    Mella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.